Architekt (m/w)

Münsing

Handwerk

Industrie

Münsing

Architekt (m/w) HP Ingenieure GmbH & Co. KG Münsing Sie sind engagiert, offen für Neues und denken wirtschaftlich im Sinne des Unternehmens und seiner Kunden. Sie beherrschen die gängigen EDV- Programme, sowie spezielle Anwendungen wie ArchiCAD.

Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Münsing Am Starnberger See Ist Ein Im Großraum München Tätiges Planungs- Und Ingenieurbüro Mit Derzeit Ca 25 Mitarbeitern Wir Sind Spezialisiert Auf Die Effektive Und Kostenoptimierte Planung Und Bauabwicklung Von Anspruchsvollen Hochbauprojekten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/ Einen Architekt (m/w) Leistungsbild Hoai Lph 1-5 (schwerpunkt Ausführungsplanung) Sie Sind Engagiert Offen Für Neues Und Denken Wirtschaftlich Im Sinne Des Unternehmens Und Seiner Kunden Sie Beherrschen Die Gängigen Edv- Programme Sowie Spezielle Anwendungen Wie Archicad Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung In Vollzeit An Einem Familiengerechten Arbeitsplatz In Einer Sehr Modernen Büroumgebung Sowie Anspruchsvollen Projekten In Einem Tüv Zertifizierten Unternehmen Mit Netten Kollegen/innen Und Der Möglichkeit Sich Weiterzubilden Oder Auf Fachthemen Zu Spezialisieren Weitere Informationen über Uns Und Unsere Projekte Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-com Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Händen Herrn Pillmeier An Bewerbung@-com Oder An: Gmbh & Co Kg -  Am Schlichtfeld 21  -  82541 Münsing - Tel 08177-9987-0 Architekt (m/w) Sie Sind Engagiert Offen Für Neues Und Denken Wirtschaftlich Im Sinne Des Unternehmens Und Seiner Kunden Sie Beherrschen Die Gängigen EDV- Programme Sowie Spezielle Anwendungen Wie ArchiCAD Münsing

Bauingenieur/in oder Architekt/in
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Architekt (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (Münsing)

Bauingenieur (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker HKLS / Elektroniker (m/w/d) als Haustechniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Durlach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)